Allgemein - posted on 23. August 2015 by

Neuer Drummer!

Hallo Freunde,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…. Getreu diesem Motto ist es nach unserem letzten Auftritt sehr ruhig um uns geworden. Das hängt damit zusammen, dass sich leider die Wege unseres Schlagzeugers Mario und unsere Wege getrennt haben. Mario arbeitet aktuell an mehreren musikalischen Projekten, die seine ganze Aufmerksamkeit bedürfen. Dafür haben wir vollen Respekt und wünschen ihm dabei alles nur erdenklich Gute und hoffen auch zukünftig die eine oder andere Bühne mit ihm zu teilen.

Jetzt aber zu den guten Neuigkeiten:

Wir waren in der Zwischenzeit sehr rührig und haben die Position des Drummers direkt wieder besetzen können. Somit ist es uns eine Freude euch auch gleich unseren neuen Drummer Michael Orthen vorstellen zu dürfen.

Ja, Michael ist nicht nur einfach irgend ein Drummer, sondern der Zwillingsbruder unseres Lead-Gitarristen Christian und spielt mit Christian zusammen bereits seit über 15 Jahren in der Band „Raised Banner“.

Ihr seht, wir haben sowohl erfahrene als auch sehr rockige Verstärkung erhalten. So hat z.B. endlich auch wieder die „double Bass“ bei uns Einzug erhalten, was uns in den letzten Proben bereits sehr begeistert hat.

Wir sind bereits aktiv um für euch ggf. noch in diesem Jahr wieder auf der Bühne zu stehen.

Anbei noch 2 Bilder von Michael.

Eure

Identic Note

IMG_2223 websiteIMG_2190-website

Share